< zurück

Kontaktiere uns

{% trans 'Our scuba travel experts are available 24/7 to assist you in planning and book' + 'ing a fantastic scuba diving vacation' %}

Tauchen in Delaware

Wann reisen?

Regen und Temperatur

Zum Erweitern klicken

Wassertemperatur

Zum Erweitern klicken

Was es zu sehen gibt

Kalender

Zur besseren Lesbarkeit der Tabelle bitte Querformat verwenden.

Sichtungen sehr wahrscheinlichSichtungen möglich

Bereich

Delaware ist einer der kleinsten Bundesstaaten der USA. Es hat eine Atlantikküste und grenzt im Norden an Pennsylvania, im Süden an Maryland und auch an New Jersey im Nordosten. Die Hauptstadt von Delaware ist Dover, obwohl die größte Stadt Wilmington ist. Der Staat ist in 3 Grafschaften aufgeteilt, die Kent, Sussex und New Castle sind.

Die Durchschnittstemperaturen für Juli sind 84 ° C / 28 ° C (hoch) und 68 ° C / 20 ° C (niedrig). Der Juli ist auch der feuchteste Monat. Die Durchschnittstemperaturen im Januar betragen 40 ° C / 4 ° C (hoch) und 25 ° C / 4 ° C (niedrig).

Tauchen in Delaware ist an der Atlantikküste sehr beliebt und es gibt Hunderte von Wracks. An der Mündung der Delaware Bay befindet sich das China Wrack, das um 1870 versank und so genannt wurde, weil es voller englischer Porzellanware war. Der Name des Wracks ist unklar, daher wird es als "China Wreck", das sich in einer Tiefe von 50 Fuß befindet.

Der Mondstein ist ein beliebtes Wrack aus dem 2. Weltkrieg, das nach einer Kollision mit einem anderen Patrouillenboot gesunken ist. Der imposanteste Teil dieses Wracks ist die Deckkanone, und man kann immer noch die Tiefenladungen sehen, die sich immer noch in ihren Regalen befinden. Das Wrack befindet sich in einer Tiefe von 130 Fuß.

Hinweis - Reisen zu einem beliebigen Ziel, können unter anderem durch Bedingungen wie Sicherheit, Ein- und Ausreisebedingungen, Gesundheitsbedingungen, lokale Gesetze und Kultur, Naturkatastrophen und Klima nachteilig beeinflusst werden. Unabhängig vom Reiseziel, sollte man sich bei der Reiseplanung, sowie kurz vor der Abreise, bei einer örtlichen Reiseberatung nach Reisehinweisen zu diesem Ort erkundigen.
x

Diesen Favoriten speichern

Mit einem PADI Travel-Konto kannst du Tauchcenter als Favoriten speichern, um sie später von jedem Gerät oder Computer aus wiederzufinden

Einloggen oder Registrieren

< back

Contact us

{% trans 'Our scuba travel experts are available 24/7 to assist you in planning and book' + 'ing a fantastic scuba diving vacation' %}

When to go

Rain and temperature

Click to expand

Water temperature

Click to expand

What to see

Calendar

For better readability of the table, pass into the landscape mode.

Most likely sightingsPossible sightings

Area

Delaware is one of the smallest states of the United States. It has an Atlantic coastline and to the north borders upon Pennsylvania, the south by Maryland and also by New Jersey to the northeast. The state capital of Delaware is Dover, although the largest city is Wilmington. The state is split in to 3 counties which are Kent, Sussex and New Castle.

The average temperatures for July are 84f/28c (high) and 68f/20c (low), with July also being the wettest month. The average temperatures during January are 40f/4c (high) and 25f/-4c (low).

Scuba diving in Delaware is popular along the Atlantic coast and there are hundreds of wrecks and at the mouth of the Delaware Bay, there is the China Wreck, which sank around 1870, so named because it was full of English chinaware. The name of the wreck is unclear, so it is now referred as the "China Wreck", which is at a depth of 50 feet.

The Moonstone is a popular WW2 wreck, which sank after being in collision with another patrol boat. The most imposing part of this wreck is the deck gun and also you can still see the depth charges, which are still in their racks. The wreck is at a depth of 130 feet.

Note - Travel to any destination may be adversely affected by conditions including (but not limited) to security, entry and exit requirements, health conditions, local laws and culture, natural disasters and climate. Regardless of your destination, check your local travel advisory board or department for travel advice about that location when planning your trip and again shortly before you leave.
x

Save that favourite

With a PADI Travel account, you can favourite dive operators to come back to later on any device or computer

Log in or sign up