< zurück

Kontaktiere uns

{% trans 'Our scuba travel experts are available 24/7 to assist you in planning and book' + 'ing a fantastic scuba diving vacation' %}

Tauchen in Pennsylvania

Wann reisen?

Regen und Temperatur

Zum Erweitern klicken

Wassertemperatur

Zum Erweitern klicken

Was es zu sehen gibt

Kalender

Zur besseren Lesbarkeit der Tabelle bitte Querformat verwenden.

Sichtungen sehr wahrscheinlichSichtungen möglich

Bereich

Pennsylvania liegt im Nordosten der Vereinigten Staaten und hat keine Atlantikküste. Es grenzt an 6 weitere Bundesstaaten mit Delaware im Südosten, Maryland im Süden, Ohio im Westen und West Virginia im Westen. Im Norden liegt der Bundesstaat New York und schließlich im Osten New Jersey. Es gibt eine Uferlinie, die jedoch zum Binnensee des Eriesees und der Delaware-Mündung gehört. Die Landeshauptstadt ist Harrisburg, die bevölkerungsreichste Stadt ist Philadelphia.

Pennsylvania hat ein feuchtes kontinentales Klima mit kalten Wintern und heißen Sommern. Typische Temperaturen in Philadelphia für Januar sind 26f / 40f (-3c / 4c) und für Juli 69f / 87f (20c / 30c). Es gibt ungefähr 42 Zoll Regen pro Jahr und 21 Zoll Schnee.

Eine der beliebtesten Tauchreviere ist Dutch Springs, wo die Zertifizierungen abgeschlossen werden können. Sie finden einen Sikorsky-Hubschrauber, ein Cessna-Flugzeug, einen Schulbus und andere Objekte. Die Tiefen betragen maximal 34 m, die Sicht bis zu 18 m und eine Wassertemperatur von 70 ° C während des Sommers. Es gibt auch eine Vielzahl von Tauchplätzen entlang des Delaware River, die sehr beliebt sind. Mit dem Eriesee gibt es rund 1700 Schiffe aller Art, die zur Ruhe gekommen sind. Viele von ihnen können direkt von der Uferlinie aus getaucht werden oder Sie können eine der vielen Chartertouren abholen, die zwischen Mai und Oktober in Betrieb sind.

Hinweis - Reisen zu einem beliebigen Ziel, können unter anderem durch Bedingungen wie Sicherheit, Ein- und Ausreisebedingungen, Gesundheitsbedingungen, lokale Gesetze und Kultur, Naturkatastrophen und Klima nachteilig beeinflusst werden. Unabhängig vom Reiseziel, sollte man sich bei der Reiseplanung, sowie kurz vor der Abreise, bei einer örtlichen Reiseberatung nach Reisehinweisen zu diesem Ort erkundigen.
x

Diesen Favoriten speichern

Mit einem PADI Travel-Konto kannst du Tauchcenter als Favoriten speichern, um sie später von jedem Gerät oder Computer aus wiederzufinden

Einloggen oder Registrieren

< Back

Contact us

Our scuba travel experts are available 24/7 to assist you in planning and booking a fantastic scuba diving vacation

When to go

Rain and temperature

Click to expand

Water temperature

Click to expand

What to see

Calendar

For better readability of the table, pass into the landscape mode.

Most likely sightingsPossible sightings

Area

Pennsylvania is in the north east of the United States and does not have an Atlantic coast line. It is bordered by 6 other states with Delaware to the south east, Maryland to its south, Ohio to the west and West Virginia to the west. To the north is the state of New York and finally, to the east, New Jersey. There is a shore line, but that belongs to the inland lake of Lake Erie and also, the Delaware Estuary. The state capital is Harrisburg, but the most populous city is Philadelphia.

Pennsylvania has a humid continental climate with cold winters and hot summers. Typical temperatures in Philadelphia for January are 26f/40f (-3c/4c) and for July are 69f/87f (20c/30c). There is about 42 inches of rain per year and 21 inches of snow.

One of the most popular sites for scuba diving is Dutch Springs, where certifications can be completed. You will find a Sikorsky helicopter, Cessna plane, school bus and other objects. The depths are to a maximum of 110 feet (34mtrs), visibility to 60 feet (18mtrs) and a water temperature high of 70f/21c during the summer. Also, there are a variety of dive sites along the Delaware River, which are popular. With Lake Erie, there are approximately 1700 ships of all descriptions that have come to rest. A lot of these can be dived directly from the shore line or, you can pick up one of the many dive charters that operate between May and October.

Note - Travel to any destination may be adversely affected by conditions including (but not limited) to security, entry and exit requirements, health conditions, local laws and culture, natural disasters and climate. Regardless of your destination, check your local travel advisory board or department for travel advice about that location when planning your trip and again shortly before you leave.
x

Save that favourite

With a PADI Travel account, you can favourite dive operators to come back to later on any device or computer

Log in or sign up