< Zurück

Kontaktiere uns

Unsere Tauchexperten stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Sie bei der Planung und Buchung eines fantastischen Tauchurlaubs zu unterstützen

Tauchen in Vermont

Wann reisen?

Regen und Temperatur

Zum Erweitern klicken

Wassertemperatur

Zum Erweitern klicken

Was es zu sehen gibt

Kalender

Zur besseren Lesbarkeit der Tabelle bitte Querformat verwenden.

Sichtungen sehr wahrscheinlichSichtungen möglich

Bereich

Vermont ist einer der nordöstlichsten der Vereinigten Staaten. Im Norden grenzt es an die Provinz Quebec, Kanada, und ist der einzige Staat in New England, der keine Atlantikküste hat. Vermont grenzt an drei Bundesstaaten, im Süden Massachussetts, im Osten New Hampshire und im Westen New York. Die Landeshauptstadt ist Montpelier, wobei Burlington die bevölkerungsreichste Stadt ist.

Vermont hat ein feuchtes kontinentales Klima, das kalte Winter und feuchte Sommer bietet. Es ist nicht überraschend, dass der kälteste Monat Januar mit einem durchschnittlichen Temperaturbereich von 31 ° C / -0,5 ° C (Hoch) und 9 ° C / -13 C (niedrig) ist. Die Durchschnittstemperaturen im Juli liegen um die Marke 70f / 21c. Der durchschnittliche Niederschlag ist das ganze Jahr über konstant und beträgt entweder knapp 3 Zoll oder knapp über 3 Zoll pro Monat.

Da Vermont einer der kleinsten Staaten ist, konzentriert sich das Tauchen innerhalb des Staates sehr stark auf den Lake Champlain. Der See ist ungefähr 125 Meilen lang und an seinem breitesten Punkt ist 14 Meilen breit, mit einer maximalen Tiefe von 400 Fuß. Der See umfasst die Bundesstaaten Vermont und New York und breitet sich auch nach Kanada aus. Die beiden US-Bundesstaaten haben das Lake Champlain Underwater Historic Preserve System eingerichtet, das es Tauchern ermöglicht, die Wracks zu besuchen. Eine Voranmeldung ist jedoch erforderlich. Einzelheiten zu den Wracks, die getaucht werden können, finden Sie im Maritime Museum in Vergennes, Vermont.

Hinweis - Reisen zu einem beliebigen Ziel, können unter anderem durch Bedingungen wie Sicherheit, Ein- und Ausreisebedingungen, Gesundheitsbedingungen, lokale Gesetze und Kultur, Naturkatastrophen und Klima nachteilig beeinflusst werden. Unabhängig vom Reiseziel, sollte man sich bei der Reiseplanung, sowie kurz vor der Abreise, bei einer örtlichen Reiseberatung nach Reisehinweisen zu diesem Ort erkundigen.
x

Diesen Favoriten speichern

Mit einem PADI Travel-Konto kannst du Tauchcenter als Favoriten speichern, um sie später von jedem Gerät oder Computer aus wiederzufinden

Einloggen oder Registrieren

< back

Contact us

{% trans 'Our scuba travel experts are available 24/7 to assist you in planning and book' + 'ing a fantastic scuba diving vacation' %}

When to go

Rain and temperature

Click to expand

Water temperature

Click to expand

What to see

Calendar

For better readability of the table, pass into the landscape mode.

Most likely sightingsPossible sightings

Area

Vermont is one of the most northeasterly of the United States. To the north it borders on the province of Quebec, Canada and is the only New England state that does not have an Atlantic coastline. Vermont is bordered by three states, which are Massachussetts to the south, New Hampshire to the east and New York to the west. The state capital is Montpelier, with the most populous city being Burlington.

Vermont has a humid continental climate, which provides cold winters and humid summers. Not surprisingly, the coldest month is January with an average temperature range of 31f/-0.5c (high) and a 9f/-13c (low). July temperatures on average are around the 70f/21c mark. Average rainfall throughout the year is quite constant at either just under 3 inches or just above 3 inches per month.

As Vermont is one of the smallest states, the diving within the state is very much centered on Lake Champlain. The lake is some 125 miles in length and at its widest point is 14 miles across, with a maximum depth of 400 feet. The lake covers the states of Vermont and New York and also, spreads in to Canada. The two US states have set up the Lake Champlain Underwater Historic Preserve System, which allows divers to visit the wrecks, but pre- registration is required. Details of the wrecks that can be dived, can be found at The Maritime Museum in Vergennes, Vermont.

Note - Travel to any destination may be adversely affected by conditions including (but not limited) to security, entry and exit requirements, health conditions, local laws and culture, natural disasters and climate. Regardless of your destination, check your local travel advisory board or department for travel advice about that location when planning your trip and again shortly before you leave.
x

Save that favourite

With a PADI Travel account, you can favourite dive operators to come back to later on any device or computer

Log in or sign up