< zurück

Kontaktiere uns

{% trans 'Our scuba travel experts are available 24/7 to assist you in planning and book' + 'ing a fantastic scuba diving vacation' %}

Tauchen in Washington, D.C

Wann reisen?

Regen und Temperatur

Zum Erweitern klicken

Wassertemperatur

Zum Erweitern klicken

Was es zu sehen gibt

Kalender

Zur besseren Lesbarkeit der Tabelle bitte Querformat verwenden.

Sichtungen sehr wahrscheinlichSichtungen möglich

Bereich

Washington, DC ist die Hauptstadt der Vereinigten Staaten. Es ist kein Staat oder Staat. Der Präsident der Vereinigten Staaten und viele wichtige nationale Regierungsstellen befinden sich in der Stadt. Somit ist es das politische Zentrum der Vereinigten Staaten.


Washington wurde nach dem ersten US-Präsidenten George Washington benannt. Das "DC" steht für "District of Columbia", ein spezielles Gebiet, das kein Staat ist. Zunächst bestand es aus einem Stück aus Virginia südlich des Potomac River und einem Stück aus Maryland nördlich des Potomac River. Im Jahr 1847 wurde Virginia Stück zurückgegeben und ist jetzt Arlington County und Teil der Stadt Alexandria. Seit 1847 liegt ganz Washington DC auf der Nordseite des Potomac River. Washington, DC, hatte früher andere kleine Städte, in denen "DC" verwendet wurde. Dazu gehören Georgetown, DC und Alexandria, DC.


Washington DC ist seit 1800 die Heimat aller drei Zweige der US-Regierung: Kongress, Präsident und Oberster Gerichtshof. Alle wichtigen politischen Parteien haben hier ihren Sitz. Es ist auch die Heimat der Weltbank, des Internationalen Währungsfonds (IWF) und der Organisation Amerikanischer Staaten (OAS). Weil es die Heimat des Präsidenten ist und für die amerikanische Politik wichtig ist, veranstalten viele Gruppen große Demonstrationen und Proteste. Diese befinden sich häufig in der National Mall, einem großen offenen Park mit vielen Monumenten und Museen. Die vielen Museen und Monumente in Washington DC machen es zu einem beliebten Ort für Touristen.


Washington DC wird von vielen Menschen viel genannt. Man kann es DC, den District of Columbia, den District oder manchmal auch nur Washington nennen. Dies kann verwirrend sein, da es auch einen US-amerikanischen Staat namens Washington gibt. Um bei der Verwirrung zu helfen, wird der Staat Washington manchmal als "Staat Washington" bezeichnet

UTC-05: 00

Zeitzone

USD

Währung

+1

Vorwahl

110 Volt

Elektrische Spannung

Englisch

Sprachen

DCA

Hauptflughafen
Hinweis - Reisen zu einem beliebigen Ziel, können unter anderem durch Bedingungen wie Sicherheit, Ein- und Ausreisebedingungen, Gesundheitsbedingungen, lokale Gesetze und Kultur, Naturkatastrophen und Klima nachteilig beeinflusst werden. Unabhängig vom Reiseziel, sollte man sich bei der Reiseplanung, sowie kurz vor der Abreise, bei einer örtlichen Reiseberatung nach Reisehinweisen zu diesem Ort erkundigen.
x

Diesen Favoriten speichern

Mit einem PADI Travel-Konto kannst du Tauchcenter als Favoriten speichern, um sie später von jedem Gerät oder Computer aus wiederzufinden

Einloggen oder Registrieren

< Back

Contact us

Our scuba travel experts are available 24/7 to assist you in planning and booking a fantastic scuba diving vacation

When to go

Rain and temperature

Click to expand

Water temperature

Click to expand

What to see

Calendar

For better readability of the table, pass into the landscape mode.

Most likely sightingsPossible sightings

Area

Washington, D.C. is the capital city of the United States. It is not a state or in a state. The President of the United States and many major national government offices are in the city. Thus, it is the political center of the United States.


Washington was named after the first U.S. President, George Washington. The "D.C." stands for "District of Columbia", a special area created that is not a state. At first, it was made up of a piece from Virginia south of the Potomac River and a piece from Maryland north of the Potomac River. In 1847, Virginia's piece was returned to it, and is now Arlington County and part of the city of Alexandria. Since 1847, all of Washington D.C. is on the north side of the Potomac River. Washington, D.C. used to have other small towns that used "D.C.". These include Georgetown, D.C. and Alexandria, D.C.


Since 1800, Washington D.C. is the home of all three branches of the U.S. government: Congress, the President, and the Supreme Court. All of the major political parties are based here. It is also the home of the World Bank, the International Monetary Fund (IMF), and the Organization of American States (OAS). Because it is the home of the President and is important to American politics, many groups hold large demonstrations and protests. These are often on the National Mall, a large open park that has many monuments and museums. Washington D.C.'s many museums and monuments make it a popular place for tourists to visit.


Washington D.C. is called many things by many different people. It can be called D.C., The District of Columbia, The District, or sometimes just Washington. This can be confusing because there is also a U.S. state called Washington. To help with the confusion, sometimes the state of Washington is called "Washington State"

 

UTC-05:00

Time zone

USD

Currency

+1

Calling code

110 Volt

Electric volt

English

Languages

DCA

Main airport
Note - Travel to any destination may be adversely affected by conditions including (but not limited) to security, entry and exit requirements, health conditions, local laws and culture, natural disasters and climate. Regardless of your destination, check your local travel advisory board or department for travel advice about that location when planning your trip and again shortly before you leave.
x

Save that favourite

With a PADI Travel account, you can favourite dive operators to come back to later on any device or computer

Log in or sign up