< zurück

Kontaktiere uns

{% trans 'Our scuba travel experts are available 24/7 to assist you in planning and book' + 'ing a fantastic scuba diving vacation' %}

Tauchen in Wyoming

Wann reisen?

Regen und Temperatur

Zum Erweitern klicken

Wassertemperatur

Zum Erweitern klicken

Was es zu sehen gibt

Kalender

Zur besseren Lesbarkeit der Tabelle bitte Querformat verwenden.

Sichtungen sehr wahrscheinlichSichtungen möglich

Bereich

Wyoming liegt im Westen der Vereinigten Staaten. Es ist der am wenigsten besiedelte aller US-Bundesstaaten. Ein großer Teil von Wyoming ist mit Gebirgsketten wie den Rockies bedeckt. Die Landeshauptstadt von Wyoming ist Cheyenne, die auch die am dichtesten besiedelte Stadt ist.

Das Klima in Wyoming ist semi-arid mit Temperaturen von 15°f /–9°c bis 38°f / 3°c im Januar und 55°f / 13°c bis 82°f / 28°c im Juli . In Cheyenne ist der Niederschlag mit 15 Zoll pro Jahr niedrig, aber in den Wintermonaten mit 57 Zoll Schnee.

Ein beliebter Ort zum Tauchen in Wyoming ist Bonneville Seabase, ein geothermisch beheizter Salzwassersee mit tropischen Fischen wie Angel Fish, Clown Fish, Bamboo Sharks, Nurse Sharks und einem Southern Sting Ray. In Habitat Bay gibt es Futterplattformen. Die Sicht beträgt etwa 8 Meter und ist ein guter Ort zum Tauchen und Schnorcheln.

Hinweis - Reisen zu einem beliebigen Ziel, können unter anderem durch Bedingungen wie Sicherheit, Ein- und Ausreisebedingungen, Gesundheitsbedingungen, lokale Gesetze und Kultur, Naturkatastrophen und Klima nachteilig beeinflusst werden. Unabhängig vom Reiseziel, sollte man sich bei der Reiseplanung, sowie kurz vor der Abreise, bei einer örtlichen Reiseberatung nach Reisehinweisen zu diesem Ort erkundigen.
x

Diesen Favoriten speichern

Mit einem PADI Travel-Konto kannst du Tauchcenter als Favoriten speichern, um sie später von jedem Gerät oder Computer aus wiederzufinden

Einloggen oder Registrieren

< Back

Contact us

Our scuba travel experts are available 24/7 to assist you in planning and booking a fantastic scuba diving vacation

When to go

Rain and temperature

Click to expand

Water temperature

Click to expand

What to see

Calendar

For better readability of the table, pass into the landscape mode.

Most likely sightingsPossible sightings

Area

Wyoming is in the western part of the United States. It is the least populated of the all the US states. A large part of Wyoming is covered with mountain ranges, such as the Rockies. The state capital of Wyoming is Cheyenne, which is also the most populated city.

The climate of Wyoming is semi-arid with temperatures of 15°f /–9°c to 38°f/3°c in January, and 55°f /13°c to 82°f / 28°c in July. Rainfall is low at 15 inches per annum in Cheyenne, but with 57 inches of snowfall during the winter months.

A popular location for scuba diving in Wyoming is at Bonneville Seabase, which is a geothermally heated salt water lake, which has tropical fish, such as Angel Fish, Clown Fish, Bamboo Sharks, Nurse Sharks and also a Southern Sting Ray. Habitat Bay is where there are feeding platforms. Visibility is about 8 feet and it is a good spot for dive training and snorkeling.

Note - Travel to any destination may be adversely affected by conditions including (but not limited) to security, entry and exit requirements, health conditions, local laws and culture, natural disasters and climate. Regardless of your destination, check your local travel advisory board or department for travel advice about that location when planning your trip and again shortly before you leave.
x

Save that favourite

With a PADI Travel account, you can favourite dive operators to come back to later on any device or computer

Log in or sign up