< Zurück

Kontaktiere uns

Unsere Tauchexperten stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Sie bei der Planung und Buchung eines fantastischen Tauchurlaubs zu unterstützen

Das ultimative Tauchreise-Gewinnspiel

Wir feiern den Launch von PADI Adventures, der ultimativen App für Taucher, indem wir in wöchentlichen Ziehungen unglaubliche Traumreisen verlosen!

Gewinne traumhafte Preise...

Zu unseren atemberaubenden Preisen gehören eine "Magnificent Malaysia & Indonesia"-Tour, ein paradiesischer Öko-Urlaub in Indonesien, ein Boutique-Tauchaufenthalt zu zweit in der Türkei, Tauchen mit Concierge-Service und eine private Villa für vier Personen, "Zero-to-Hero"-Tauchen in Ecuador, Luxusausflüge zu den Malediven und viele weitere umwerfende Urlaubsreisen!

So machst du mit

  • Bestätige deine Teilnahme am Gewinnspiel in der PADI Adventures-App (erstelle zunächst ein Konto oder logge dich ein), um direkt an den Ziehungen teilzunehmen, die die Teilnahme am Tag deiner Teilnahmebestätigung akzeptieren. Dadurch erhältst du ein kostenloses Los.
  • Nach der Kontoerstellung erhältst du für jede Buchung, die für eine Aktivität im Jahr 2020 gilt und einen Wert größer als 0 € hat ("eine teilnahmeberechtigte Buchung"), 10 weitere Lose pro Buchung für Ziehungen, die die Teilnahme am Tag deiner Buchung akzeptieren.
  • Außerdem kannst du unbegrenzt zusätzliche kostenlose Lose erhalten, indem du über den folgenden Link am Gewinnspiel teilnimmst: https://woobox.com/faphbb.
  • Jeden Montag um 00:00 Uhr beginnt das nächste wöchentliche Gewinnspiel - und du kannst über die drei oben beschriebenen Wege erneut teilnehmen.
  • Gewinnspielregeln anzeigen

Die Preise für diese Woche

Die Preisziehung findet am Dienstag statt.

Die Preise für zukünftige Ziehungen

Diese Preise werden in einer unserer kommenden wöchentlichen Ziehungen verlost.

Gewinnspielregeln

  • Alle Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Für die Teilnahme ist kein Kauf erforderlich. Mitarbeiter, leitende Angestellte, Direktoren und Familienmitglieder von Mitarbeitern der PADI Worldwide Corp. und alle weltweit verbundenen und angeschlossenen Unternehmen der PADI Worldwide Corp. sind nicht teilnahmeberechtigt. Flüge und sonstige Beförderung sind nicht inbegriffen, sofern nicht anders angegeben. Alle Reisen müssen im Jahr 2021 bzw. gemäß der AGB des jeweiligen Preisanbieters stattfinden.
  • Alle Teilnehmer müssen ein kostenloses Konto bei PADI Travel erstellen, um für eine wöchentliche Gewinnspielziehung teilnehmen zu können. Es ist nur ein Konto pro Person zulässig.
  • Bei der Erstellung des PADI Travel-Kontos müssen Teilnehmer sich für die Marketing-Benachrichtigungen anmelden und PADI Travel die Erlaubnis erteilen, den Teilnehmer per E-Mail zu kontaktieren, falls der Teilnehmer als Gewinner ausgewählt wird. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzbestimmungen von PADI.
  • Die Annahme des Preises stellt für PADI Travel Ltd. die Erlaubnis dar, den Namen, das Foto und den Eintrag des Gewinners ohne weitere Entschädigung für Werbe- und Handelszwecke zu verwenden, sofern dies nicht gesetzlich untersagt ist.
  • Die kostenlose Registrierung in der App (d. h. das Erstellen eines Kontos) gewährt dem Teilnehmer 1 Los für das Gewinnspiel und ist Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel.
  • Nach der Kontoerstellung und Bestätigung zu Teilnahme am Gewinnspiel erhält der Teilnehmer für jede Buchung, die für eine Aktivität im Jahr 2020 gilt und einen Wert größer als 0 € hat ("eine teilnahmeberechtigte Buchung"), 10 weitere Lose pro Buchung für Ziehungen, die die Teilnahme am Tag deiner Buchung akzeptieren.
  • Alternativ erhalten Teilnehmer unbegrenzt zusätzliche kostenlose Lose durch Teilnahme am Gewinnspiel über den folgenden Link: (https://woobox.com/faphbb).
  • Jeden Montag um 00:00 Uhr beginnt das nächste wöchentliche Gewinnspiel und jede Bestätigung zur Teilnahme am Gewinnspiel und Buchung nimmt dann an der Ziehung der jeweiligen Woche teil.
  • Die wöchentlichen Ziehungen finden dienstags vom 11. August bis zum 29. Dezember statt. Alle Lose, die jeweils am Sonntag vor der Ziehung bis 23:59 UTC aufgezeichnet wurden, nehmen automatisch an der Ziehung teil.
  • Bei jeder Ziehung kann einer von vielen Preisen gewonnen werden. Wenn es mehr als einen Preis zu gewinnen gibt, werden sowohl die Gewinner als auch die Preise für jeden Gewinner zufällig aus dem Teilnehmerpool gezogen.
  • Die Gewinner werden innerhalb von 5 Tagen nach der Ziehung per E-Mail benachrichtigt und haben 15 Tage Zeit, den Preis zu akzeptieren, indem sie eine Haftfreistellung sowie Veröffentlichungsfreigabe für die öffentliche Bekanntgabe des Gewinners und des Preises unterzeichnen und an uns zurücksenden.
  • Durch Teilnahme am Gewinnspiel stimmen die Teilnehmer den vollständigen AGB, die über den unten stehenden Link einzusehen sind, zu.
  • Hier kannst du dir alle Preise für die wöchentlichen Ziehung ansehen.
Zusätzliche Teilnahmebedingungen

Lade PADI Adventures herunter

Diese Seite teilen

x

Diesen Favoriten speichern

Mit einem PADI Travel-Konto kannst du Tauchcenter als Favoriten speichern, um sie später von jedem Gerät oder Computer aus wiederzufinden

Einloggen oder Registrieren

< Back

Contact us

Our scuba travel experts are available 24/7 to assist you in planning and booking a fantastic scuba diving vacation

The Ultimate Dive Vacation Sweepstakes

We're celebrating the launch of the PADI Adventures global diving app by giving away incredible dream diving vacations in individual weekly sweepstakes!

Win these stunning prizes...

Breathtaking prizes include a ‘Magnificent Malaysia & Indonesia’ experience, a stunning paradise eco-stay in Indonesia, a boutique break for two in Turkey, concierge diving for four people in a private villa, ‘zero to hero’ diving in Ecuador, luxury trips to the Maldives and many, many more out-of-this-world vacations!

How to enter

  • Opt-in to the Sweepstakes in the PADI Adventures app (create an account/log in first) and you will enter the Sweepstakes that accepts entries on the date you agree to opt in. This will get you 1 free entry.
  • After the creation of the account, each booking made for an activity taking place in 2020 and with a value greater than zero (“a Qualifying Booking”) gives you an additional 10 entries per booking in the Sweepstakes that accepts entries on the date you made the booking.
  • You can also get additional free entries by entering the Sweepstakes here: https://woobox.com/faphbb.
  • Each Monday at 00:00, the next week's Sweepstakes will begin - and you can then use the three methods above to gain entry all over again.
  • View sweepstakes rules

This week's prizes

Prizes will be drawn on Tuesday.

Upcoming prizes

These prizes will be featured in one of our upcoming weekly Sweepstakes.

Sweepstakes Rules

  • All participants must be 18 years of age or older. No purchase necessary. Employees, officers, directors and family members of employees of PADI Worldwide Corp. and all related and affiliate companies of PADI Worldwide Corp, globally, are not eligible to enter. Flights and other transportation not included except if indicated otherwise. All trips must take place in 2021 or according to the T&Cs of the prizes.
  • All participants must create a free PADI Travel account to be eligible for a weekly Sweepstakes. Only one account per person is allowed.
  • When creating their PADI Travel account, participants must opt-in to marketing communication, giving PADI Travel permission to contact the entrant by email in the event the entrant is chosen as a winner. Please refer to PADI’s privacy policy for more information.
  • Acceptance of prize constitutes permission for PADI Travel Ltd. to use winner's name, likeness, and entry for purposes of advertising and trade without further compensation, unless prohibited by law.
  • Free registration in the App (i.e. creating an account) and agreeing to opt-in to the Sweepstakes grants the participant 1 entry into the Sweepstakes and is a requirement to enter the Sweepstakes.
  • After the creation of the account and the opt-in to the Sweepstakes, each booking made for an activity taking place in 2020 and with a value greater than zero (“a Qualifying Booking”) gives participants an additional 10 entries per booking in the sweepstake that accepts entries on the date the participant made the booking.
  • Participants can also get additional free entries by entering the Sweepstakes here: (https://woobox.com/faphbb).
  • Each Monday at 00:00 UTC, the next week's Sweepstakes will begin and any opt-ins and bookings will then enter into that week's Sweepstakes
  • The weekly draws are carried out on Tuesday, starting August 11th and ending on December 29th. All entries that were recorded by 23:59 UTC on the Sunday preceding the draw are automatically entered into the draw.
  • On each draw, there may be one of many prizes to be won. If there are more than one prize to be won, both the winners and the prizes for each winner will be drawn at random from the pool of entries.
  • Winners will be notified by email within five days of the draw and have 15 days to accept it by executing and returning a liability/publicity release regarding public announcement of the winner and the prize.
  • By entering the Sweepstakes, participants agree to the full terms and conditions which can be found using the link below.
  • You can view a full list of prizes for each individual weekly Sweepstakes here.
Additional Terms & Conditions

Download PADI Adventures App

Share this page

x

Save that favourite

With a PADI Travel account, you can favourite dive operators to come back to later on any device or computer

Log in or sign up